Spendenaktion "Veganes Palatschinken-Buch

Hallo Ihr Lieben,


jetzt ist es so weit, mein erstes veganes Kochbuch nimmt Formen an und ist schon bald bereit um in den Druck zu gehen. 
Aus diesem Grunde habe ich Dir im Anhang einen lieben Brief mit geschickt der Dich/Euch ein bisschen über mein Herzensprojekt informiert. 

Ein Kochbuch selber zu Verlegen bringt viele neue tolle interessante Herausforderungen, viel Zeit und sehr hohes Maß an Engagement in allen Bereichen mit sich.

Wenn Du möchtest hast Du die Möglichkeit ein Teil meines Herzensprojekt zu werden.


Ganz Liebe Grüße

Kristian


KLICK HIER für mehr Information zur Spendenaktion Veganes Palatschinke-Buch





Der Vegan Milker

Der Vegan Milker von der Firma ChufaMix in Spanien ist der Optimale Pflanzendrink Zubereiter und ist in meiner veganen Küche und ganz speziell bei der 

Herstellung meiner veganen Palatschinke nicht mehr weg zu denken! Die Firma ChufaMix Unterstütz mein oben genanntes Palatschinke Buch Projekt, 

und wird auch im Buch mit einem Eintrag vertreten sein.






Ab sofort ist es möglich über den Verein Anukis Akademie & dem veganen Wohnzimmer den Vegan Milker zu beziehen. 

Bei Interesse bitte  schriftlich anfragen unter Mail puravidavegan@gmx.at 






Für mehr Info über den Vegan Milker 

Klick hier


 



www.veganmilker.com