Anukis Akademie"Pura Vida"


Um den Verein, und eine Bewusste und Vegane Ernährung  etwas besser kennen lernen zu können, bieten wir 

immer wieder Informationsabende mit immer wechselnden Themen und Veganen  Köstlichkeiten an.  

Aufgrund der Covid Bestimmungen

haben wir derzeit leider keine Aktivitäten



 

Spendenaktion "Veganes Palatschinken-Buch

Hallo Ihr Lieben,


jetzt ist es so weit, mein erstes Veganes Kochbuch nimmt Formen an und ist schon bald bereit um in den Druck zu gehen. 
Aus diesem Grunde habe ich Dir im Anhang einen lieben Brief mit geschickt der Dich/Euch ein bisschen über mein Herzensprojekt informiert. 

Ein Kochbuch selber zu Verlegen bringt viele neue tolle interessante Herausforderungen, viel Zeit und sehr hohes Maß an Engagement in allen Bereichen mit sich.

Wenn Du möchtest hast Du die Möglichkeit ein Teil meines Herzensprojekt zu werden.


Ganz Liebe Grüße

Kristian


KLICK HIER für mehr Information zur Spendenaktion Veganes Palatschinke-Buch



 


Alle auf dieser Webseite angebotenen Aktivitäten dienen rein zum Zweck der Mitgliederwerbung und zur Verbreitung unseres Bewussten Gedankenguts.