"Pura Vida"


Um den Verein, und eine Bewusste und Vegane Ernährung  etwas besser kennen lernen zu können, bieten wir 

immer wieder Informationsabende mit immer wechselnden Themen und Veganen  Köstlichkeiten an. 

 

 

Wenn der Duft nach Gewürzen und Tannenzweigen

durch das Haus zieht….

   Veganer Weihnachts-Back-Workshop

am Mittwoch den 28.11.2018

 

Die Tage werden wieder kürzer und die Weihnachtszeit kommt in großen Schritten auf uns zu. 

Es gibt wohl kein Fest im Jahreskreis, das uns mehr zum Träumen verführt, als Weihnachten.

Weihnachtskekse sind im wahrsten Sinne des Wortes "in aller Munde".

Es werden Kindheitserinnerungen wach und die Vorfreude auf das Fest der Liebe ist bei Jung und Alt groß.

 

Weihnachtplätzchen Vegan ????

 

Unser erster Veganer Weihnachts-Back-Workshop lässt alle Vegan-Neulinge, Neugierige und Interessierte Herzen höher schlagen.

Ob Vanillekipferl, Lebkuchen, Dominosteine, Kokosmakronen & co oder einen klassischen Marzipanstollen,

Du musst auf nichts verzichten! In unserem Workshop zeigen wir Dir wie Du dich auf diese süße besinnliche Zeit ganze Tier frei vorbereiten kannst.  

Tauch ein in die Welt der Weihnachtskekse und Weihnachtskuchen und inspiriere Deine Familie mit schmackhaften Rezepten im Advent. Gute Laune und eine Keksdose für die Plätzchen J

Hast Du Fragen zur Vereinsmitgliedschaft, zur Wertschätzung, zum Ablauf oder Du möchtest dich gleich anmelden?

Dann kontaktiere uns einfach unter puravidavegan@gmx.at oder gerne auch direkt bei Kristian

unter 0660/785 96 46

 

Anmeldung bis 26.11.2018

 

Uhrzeit:

Von 16:00 bis ca. 21:00 Uhr

 

Wo:

In

4810 Gmunden (mehr Info bei der Anmeldung)

  Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!  

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Erstes

Anukis Akademie

Entschleunigungswochenende in Kärnten

vom 23. bis 25. November 2018

für mehr Info bitte hier drücken 

  

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Anukis Akademie

Nuad - passives Yoga - Kurs für Vereinsmitglieder


NEUER Kurs startet im Januar 2019

in Amstetten

mehr Informationen unter

Tel. 0650/3730046

www.lebensenergie-in-harmonie.net

www.anukis.info





Alle auf dieser Webseite angebotenen Aktivitäten dienen rein zum Zweck der Mitgliederwerbung und zur Verbreitung unseres Bewussten Gedankenguts.